Unser Künstler

Unser Künstler

 

Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick über unseren einzigartigen Künstler zeigen.

Stefan Fenzel - Naskool

 

Stefan Fenzal wurde am 18. August 1983 geboren und wuchs in Baden auf.

 

Sein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zum medizintechnischen Assistenten und zum diplomierten Sportlehrer.

 

Doch das Interesse für Kunst und Farben wurde ihm wohl schon in die Wiege gelegt. 2004 schuf er sein erstes Graffitibild unter dem Pseudonym „NASKOOL“. Er begann seine Graffiti-Technik mit typischen Schriftzügen (Style-Writing).

 

Im Verlauf der Jahre entwickelte und perfektionierte er recht zügig das sogenannte „Graffoto“, das fotorealistische Arbeiten mit der Spraydose, sowohl auf Außenfassaden, als auch auf Leinwänden.

 

Zu seinen Techniken zählen Graffiti, das Malen mit Öl und Bleistift. Seine künstlerische Ausbildung erfolgte ausschließlich autodidakt.

Designing by Jacqueline Giefing

info@colorgrow.at