Über Uns

Über Uns

 

Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick über uns geben und über das, was wir tun.

 

 

Wir sind Colorgrow, ein künstlerisches Start Up - Jungunternehmen aus Donaustadt. Wir möchten uns kurz vorstellen, damit ihr einen Überblick bekommt, was wir machen.

 

Wir arbeiten sehr viel mit bunter Farbe und verschönern jede Fläche, wo Farbe Platz hat.

Unser Unternehmen spezialisiert sich in auf Großfassadenmalerei und Mauerwerksmalereien, Containerbemalung für Baustellen, Sporthallen, Firmen und diverse Flächen, wie zb. Glas, welches mit LED ausgestattet wird und mit Prismafarben für tollen Effekt sorgen, sowie Gegenstände, wie Möbel aller Art, Lampen,etc, einfach überall wo Farbe Platz hat, sind wir am Start.

Selbst Autos werden bei uns nicht verschont und wir wollen in Zukunft auch noch weiter daran forschen, wo unsere Farbe noch Platz haben könnte, wie auf Boote, Yachten, Kleinflugzeuge oder Flugzeuge.

 

Einer unserer Schwerpunkte ist der Indoorbereich, wo wir diverse Innenräume in Farbe bringen können. Von Disneyfiguren an, bis zu Tiere, Autos, Märchen, verschiedenste Themen, bei Colorgrow ist einfach alles möglich.

 

Wir erwecken Kinderzimmer zum Leben. Wir arbeiten mit verschiedenen Farbdosen und Farbmaterialien, Acryl und Öl. Für Kinderzimmer verwenden wir ausschließlich kinderfreundliche Farben!

 

Natürlich ist eine Bemalung in einfachen Farben auch möglich :-)

Euer Colorgrow Team

Das Team

Designing by Mario Hubinger

info@colorgrow.at